logo st benedikt

Zeltlager-Revival-Tag 2022

Von 10. September 2022 09:00 bis 23:00

Das Zeltlager war zu kurz und bis zum nächsten Jahr dauert es noch viel zu lang? Oder du warst noch nicht dabei und möchtest schon einmal für nächstes Jahr das "Zeltlagerleben" ausprobieren?
Dann solltest du unbedingt bei unserem Zeltlager-Revival-Tag vorbeischauen!

Wir veranstalten am letzten Ferienwochenende, das ist der 10. September, für alle Kinder zwischen 8 und 16 Jahren einen Tag Zeltlager auf dem Fichtenacker.
Wir treffen uns um 08.45 Uhr an der Panzerplatte in Schweinheim (in Verlängerung der Ebersbacher Straße Richtung Fidelio, am Schweinheimer Grillplatz vorbei) und laufen von dort aus zum Fichtenacker, wo wir den Tag verbringen werden. Unter anderem dürft ihr euch freuen auf (mindestens) ein Geländespiel, wir haben mehrere Workshops vorbereitet und verbringen den Abend natürlich in einer Lagerrunde rund ums Feuer.

Die Anmeldung hierfür erfolgt ausschließlich über das Anmeldeformular, dieses findet ihr hier.
Anmeldeschluss ist der 26.08.2022!

Die Teilnahmegebühr beträgt 10,-€ pro Kind (inklusive Verpflegung am Mittag, Nachmittag und Abend), diese sammeln wir am Tag selbst ein.

Weitere Infos über den Tag, z.B. was du mitnehmen und anziehen solltes, folgen ca. 1-2 Wochen vorher in einem Infozettel per E-Mail, wenn ihr bereits vorher Fragen habt richtet diese gerne an unsere E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

­